Katharine Welan fertig auch Puppen für deine Praxis an.

Deine Innere-Kind-Puppe

Kennst du dein Inneres Kind schon?

Deine Innere-Kind-Puppe …

… ein wundervolles Symbol für dein wunderbares Wesen, dein Inneres Kind.

Das Innere Kind steht für alle Erfahrungen, Gefühle und Erinnerungen, die du aus deiner Kindheit gespeichert hast. Oft sind das auch unangenehme Gefühle wie: Enttäuschungen, Zurückweisung, Schmerz, Traurigkeit, Verlassensein, Angst, Wut. Hinderliche Gedanken wie „Ich bin es nicht wert“, „Ich kann das nicht“, oder „Ich muss immer brav, lieb, leise… sein, um geliebt zu werden“ kommen oft aus der Kindheit.

Es gibt aber auch sehr viel Schönes (wieder) zu entdecken: Finde in deinen natürlichen Zustand zurück, wo Neugierde und Phantasie lebendig sind, wo Lachen und unbändige Freude am Leben ganz natürlich sind.

Mit einer Inneren-Kind-Puppe hast du die Möglichkeit, mit dir als Kind Kontakt aufzunehmen. Eine sehr spannende Sache! Was möchtest du dir sagen? Welche Botschaften hast du (aus Kindersicht) an dich (als Erwachsene/r)? In diesem Prozess bist du nicht allein, ich unterstütze dich gerne – Details dazu findest in meinem Angebot als Kinesiologin.

Auf Anfrage fertige ich eine individuelle Innere Kind Puppe für dich an: Du zeigst  oder schickst mir Bilder von dir als Kind – sie sind für mich die Grundlage deiner Puppe. Auf deinen Wunsch fertige ich auch gerne die Puppen-Kleidung. Die Puppe ist aus Baumwolle und mit Bio-Schafwolle aus Österreich gefüllt. Sie ist nicht so perfekt wie eine industriell gefertigte Puppe, dafür absolut einzigartig, ein Unikat – so wie du selbst!

Je nach Aufwand (zB. mit/ohne Gewand) liegt der Preis zwischen 80 Euro (fertige Puppe ohne Haare, ohne Gesicht) und 198 Euro (Puppe mit Haare/Gesicht und Gewand). (Bei Versand ins In- oder Ausland kommen die Verpackung und Versandkosten, ca 20 Euro, noch dazu).
Wie du deine Puppe waschen kannst, habe ich hier zusammengefasst:
Waschanleitung.

Wie so eine Puppe entsteht, siehst du in dieser Foto-Galerie.

Diese Puppen sind kein Kinderspielzeug und sollen nicht in die Hände von Kindern gelangen.

Du möchstest dein Inneres Kind als Puppe selbst gestalten?

Dazu biete ich „Do it yourself-Workshops“ in Wien an – schau einfach mal in den Veranstaltungskalender und sichere dir deinen Platz!

Therapiepuppe für deine Praxis

Du bist Therapeut/in und möchtest in deiner Praxis bei Bedarf eine Innere-Kind-Puppe zur Hand haben? Ich fertige auf Anfrage gerne für dich eine Puppe an, die – je nach Gewand – sowohl „Mädchen“ als auch „Bub“ sein kann.  Preis je nach Ausstattung ca. 220-250 Euro. (Als Kleinstunternehmerin verrechne ich keine Mehrwertsteuer).

 

Hier findest du die Waschanleitung für deine Innere-Kind-Puppe.