Meditationen für hochsensible Menschen

Wohlfühl-Meditationen

Meditationen für hochsensible Menschen

Bei anderen erhält man sogenannte „Freebies“ nur, wenn man sich für einen Newsletter entscheidet. Bei mir ist alles freiwillig. Egal, ob du den Newsletter abonnierst, meine „Freebies“ findest du alle auf meiner Webseite: Sei es die Lebensfreude-Tankstelle oder hier meine Meditationen:

Meditation zur Abgrenzung von anderen

(so bleibst du ganz bei dir)

Diese Meditation „Fusionsmeditation“ soll dir dabei helfen, wieder „ganz bei dir“ zu sein. Oft ist es doch so, dass der Lärm, der Stress oder Konflikte uns „neben uns stehen“ lassen oder „wir aus der Haut fahren“ könnten. Oder wir nehmen plötzlich mehr Informationen des anderen wahr, als uns lieb ist.
Mit dieser ca 12minütigen Meditation entspannst du dich wieder ganz in dich hinein. Ausprobieren lohnt sich!

Meditation für Lebensfreude und positives Körpergefühl

Mit dieser Meditation „Entspannung – Lebensfreude – positives Körpergefühl“ wirst du in eine tiefe Körperentspannung geführt. Gleichzeitig wirst du dir deines Körpers bewusst und kannst ein positives Körpergefühl entwicklen. Es gibt auch eine kurze Mentalreise, auf der du dir Kraft und Lebensfreude holen kannst. (ca 20 Minuten)

Meditation zur Wunscherfüllung

Du wünscht dir etwas in der Zukunft? Dann erinnere dich voll Dankbarkeit und Freude, dass du es schon erlebt hast! Dass dein Herzenswunsch schon erfüllt wurde! Male es dir in den schönsten Farben aus und tue das so oft als möglich. So ziehst du die Frequenz deines Herzenswunsches in dein Leben.

Weiters findest du auf meinem youtube-Kanal Playlists mit vielen weiteren wunderbaren Frequenzen, Meditationen, Naturgeräuschen uvm.

ENJOY!